Freie evangelische
Gemeinde Celle

GOTT ERLEBEN

Leben Teilen

Do - Gebet in der FeG Celle

Jesus lädt uns ein, seine Gegenwart zu suchen. Dafür steht jeden Donnerstag der Gebetsraum von 6-24 Uhr zur Verfügung. Auch außerhalb dieser Kernzeit ist es möglich, Zeiten zu buchen, allerdings nur so, dass keine Lücken entstehen, sondern ein direkter Wechsel zum nächsten Beter stattfinden kann. Bitte informiert euch zunächst im Plan auf dieser Seite, welche Zeiten noch frei sind. Erst dann füllt das unten stehende Formular aus und kreuzt alle Zeiten an, in denen ihr verlässlich vor Ort in der FeG Celle zum Beten seid. Ihr könnt allein oder als Gruppe geschlossene Zeiten buchen oder eine offene Gebetszeit anbieten, in der Mitbeter willkommen sind.

Im Bemerkungsfeld könnt ihr auch für eure Zeit Angebote machen, an denen auch andere teilnehmen können, z.B eine Lobpreis-Gebetszeit, eine Gruppen-Gebetszeit unter einem bestimmten Thema etc.

GEBETSPLAN IN VOLLSEITIGER ANSICHT































































































































Powered by BreezingForms