JUGEND

Wir sind zwischen 14 und Mitte 20 Jahren alt und treffen uns jeden Freitag um 19:30 Uhr zum Reden, Essen, Spaß haben, Musik machen – einfach zum Zusammensein.

Wir starten oft mit einem Impuls und kommen dann miteinander ins Gespräch. Wir beschäftigen uns mit dem Glauben, was die Beziehung zu Gott ausmacht und welche Relevanz das hat bei den Themenm die uns beschäftigen, z.B. Freundschaft, Beziehung, Schule, Job, Familie.

Spaß haben wir auch bei allen möglichen Aktivitäten und Unternehmungen: Musik hören und selber machen, Spieleabende, Filme schauen, Bowlen, etc.  Auch einige Freizeiten haben wir schon gemeinsam erlebt. 2021 waren wir in Dänemark. Dort hatten wir viel Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen, einfach zu relaxen und unsere Beziehung zu Gott und untereinander zu vertiefen. Tagsüber ging es an den Strand und abends haben wir gemeinsam gekocht oder gegrillt, gegessen und wir gemeinsam den Tag ausklingen lassen.

Wir sind offen für neue Freunde, wollen uns gegenseitig unterstützen, ermutigen und herausfordern. Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich gern bei uns.

Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend
Jugend