JUGEND

Wir sind zwischen 14 und Mitte 20 Jahren alt und treffen uns jeden Freitag um 19:30 Uhr zum Reden, Essen, Spaß haben, Musik machen – einfach zum Zusammensein.

Wir starten oft mit einem Impuls und kommen dann miteinander ins Gespräch. Wir beschäftigen uns mit dem Glauben, was die Beziehung zu Gott ausmacht und welche Relevanz das hat bei den Themenm die uns beschäftigen, z.B. Freundschaft, Beziehung, Schule, Job, Familie.

Spaß haben wir auch bei allen möglichen Aktivitäten und Unternehmungen: Musik hören und selber machen, Spieleabende, Filme schauen, Bowlen, etc.  Auch einige Freizeiten haben wir schon gemeinsam erlebt. Vom 19.-26.2021 August fahren wir nach Dänemark auf unsere Jugendfreizeit. Dort werden wir viel Zeit haben, um miteinander ins Gespräch zu kommen, einfach zu relaxen und unsere Beziehung zu Gott und untereinander zu vertiefen. Tagsüber geht's an den Strand und abends wird gemeinsam gekocht oder gegrillt, gegessen und wir lassen gemeinsam den Tag ausklingen, indem wir uns Zeit nehmen für einen Input, der uns hilft im Alltag mit Gott zu leben. Am 19. September fahren wir zum Konzert der irischen Worshipband Rend Collective in Bremen. Wegen Corona mussten wir 2020 leider darauf verzichten, aber dieses Jahr ist es endlich soweit.

Wir sind offen für neue Freunde, wollen uns gegenseitig unterstützen, ermutigen und herausfordern. Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich gern bei uns.