Freie evangelische
Gemeinde Celle

GOTT ERLEBEN

Leben Teilen

Schon längere Zeit war klar, dass unser bisheriger Pastor, Willi Kort, uns mit seiner Familie zum Sommer 2013 nach Wolfsburg verlassen würde. Er wird dort eine neue Gemeinde gründen. Die Verabschiedung Ende Juni war ein bewegendes Fest, hatten Korts doch unsere Gemeinde hier gegründet und durch die Anfangsjahre geleitet.

Der neue Kandidat für das Pastorenamt, Tobias Jakob, wurde kurze Zeit später in einer Gemeindeversammlung mit deutlicher Mehrheit bestätigt, so dass wir ab September zu unseren vier Ältesten wieder einen Pastor im Leitungsteam haben werden.

Geplant ist außerdem, Ende September die neuen Räumlichkeiten in der Wiesenstraße zu beziehen, obwohl die Bauarbeiten dort noch nicht ganz abgeschlossen sein werden. Wir freuen uns schon darauf, das neue Gebäude dann zunehmend mit Leben zu füllen.

Kategorie: