Freie evangelische
Gemeinde Celle

GOTT ERLEBEN

Leben Teilen

Wir sind zwischen 14 und gut 20 Jahre alt und treffen uns jeden Freitag um 19:19 Uhr zum Reden, Essen, Lachen, Beten, Spaß haben – einfach zum Zusammensein.

Gemeinsam stöbern wir in der Bibel und kommen miteinander ins Gespräch – über Gott und die Welt. Hat das Leben einen Sinn? Bin ich wertvoll? Was ist wichtig für mich persönlich? Gab es Jesus wirklich? Ist die Bibel mehr als ein spannendes Märchenbuch? Bei uns sind alle Fragen erlaubt, manchmal ergeben sich ganz unerwartete Antworten.

In den Ferien ist zusätzlich Zeit für besondere Unternehmungen wie Kanutouren, Nachtwanderungen, eine Übernachtung irgendwo mit ausgedehntem Frühstück, Filme schauen und, und, und. Außerdem üben wir einmal jährlich das Miteinander im Alltag - WoKo nennt sich diese ganz besondere Woche: Wir wohnen in der Gemeinde, gehen von dort zu Schule/Arbeit oder Ausbildung und gestalten unsere Nachmittag und Abende selbständig und gemeinsam.

Wenn du mit Gleichaltrigen tolle Dinge erleben möchtest oder einfach nur neugierig geworden bist, melde dich gern bei uns.

Kategorie: