Anmeldung für den nächsten Gottesdienst 29.11.2020
BITTE beachten: Die aktuelle Verordnung verpflichtet auch uns dazu, innerhalb des Veranstaltungsgebäudes einen Mund-Nasenschutz zu tragen, solange der Sitzplatz im Saal nicht eingenommen wurde. https://www.niedersachsen.de/download/160245

Wir bitten Euch spätestens bis Freitags eure Anmeldung zum Sonntags-Gottesdienst um 11:00 Uhr hier abzusenden. Dies ist erforderlich, da aufgrund der momentanen Gesetzeslage und der erforderlichen Sicherheitsabstände unsere Plätze begrenzt sind. Kinderbetreuung bieten wir in den oberen Räumen an. Solltest du noch nicht regelmäßiger Besucher sein mit uns bekannten Adressdaten, brauchen wir von dir neben den vollständigen Namen aller Personen auch Anschrift und Geburtsdatum.

Im Saal haben wir durch die Abstandsregeln begrenzte Kapazitäten. Daher können wir ab einer gewissen Anmelde-Anzahl weiter Plätze nur im Bistro mit Video-Übertragung anbieten.

Powered by BreezingForms