Anmeldung für den nächsten Gottesdienst 18.10.2020
KEINE KINDERBETREUUNG AM 18.10. (HERBSTFERIEN)

WICHTIGER HINWEiSE ZUR NEUEN VERORDNUNG seit 09.10.2020:
https://www.niedersachsen.de/download/159509

Die neueste Verordnung verpflichtet dazu innerhalb eines Veranstaltungsgebäudes einen Mund-Nasenschutz zu tragen, solange der Sitzplatz im Saal nicht eingenommen wurde. Ohne Mund-Nasenschutz können wir leider keinen Zutritt gewähren. 

Im Saal dürfen nun unabhängig vom Hausstand bis zu 10 Teilnehmer in einem Verbund zusammen sitzen. Die Bestuhlung ist dementsprechend angepasst. 

Wir bitten Euch spätestens bis Freitags eure Anmeldung zum Sonntags-Gottesdienst um 11:00 Uhr hier abzusenden. Dies ist erforderlich, da aufgrund der momentanen Gesetzeslage und der erforderlichen Sicherheitsabstände unsere Plätze begrenzt sind. Kinderbetreuung bieten wir in den oberen Räumen an. Solltest du noch nicht regelmäßiger Besucher sein mit uns bekannten Adressdaten, brauchen wir von dir neben den vollständigen Namen aller Personen auch Anschrift und Geburtsdatum. 

Sobald die Kapazitäten im Saal vergeben sind, buchen wir alle weiteren Anmeldungen als Plätze im Bistro mit Leinwand-Übertragung.

Powered by BreezingForms