Wir haben noch ein paar wenige Plätze im Saal für Sonntag, 5.7. Anmeldung ist weiter möglich, aber wir bitten ab jetzt flexibel zu bleiben und sich darauf einzustellen , evtl. auf das Bistro mit Videoübertragung auzuweichen zu müssen.

 

Wir freuen uns, wenn ihr Euch hier spätestens Freitags zum nächsten Sonntags-Gottesdienst um 11:00 Uhr anmeldet. Dies ist erforderlich, da aufgrund der momentanen Gesetzeslage und der erforderlichen Sicherheitsabstände unsere Plätze begrenzt sind. Kinderbetreuung können wir derzeit nicht anbieten. Kinder sind uns aber sehr herzlich willkommen. Wichtig wäre jedoch, dass sie in der Lage sind, während des gesammten Gottesdienst an ihrem Platz zu bleiben. Sollte dein Name uns noch nicht bekannt sein, bitten wir Dich herzlich, uns ein paar mehr Infos zu deiner Person zu geben im Feld Bemerkungen. Eine Rückrufnummer brauchen wir in jedem Fall.

Powered by BreezingForms