Freie evangelische
Gemeinde Celle

GOTT ERLEBEN

Leben Teilen

Glaubensgrundkurs

GGK

Wohl jeder Menschen dieser Erde hat den Wunsch, glücklich zu werden und wenn möglich auch dauerhaft zu bleiben. Aber was ist Glück und was braucht es zum „glücklich sein“? Ist Glück nur dann möglich, wenn die Umstände perfekt sind? Welchen Halt gibt es unabhängig von Besitz, Erfolg und Anerkennung? Welche Rolle spielt Gott dabei und möchte er überhaupt, dass ich glücklich bin? Wer bestimmt meine Identität? Ab 4. Februar 2019 wollen wir an 8 Abenden über diese Grundlagen des Glaubens sprechen.

Jeweils montags um 19:15 Uhr
4. / 11. / 18. / 25. Februar und 4. / 11. / 18. / 25. März 

treffen wir uns in der Freien evangelischen Gemeinde Celle, Wiesenstraße 22. Wir werden jeden Abend in entspannter Runde mit einem netten kleinen Essen starten. Danach beschäftigen wir uns mit einem kleinen Vortrag mit dem jeweiligen Thema des Abends. Im Anschluss wollen wir ins Gespräch kommen. Hier darf jeder ehrlich und offen seine Erfahrung, Fragen, Zweifel und auch Skepsis äußern. Die Teilnahme ist kostenlos.

Einige der Themen

  • Glücklich und Geliebt
  •  Zuhause und Angenommen
  • Schuldlos und Gerecht
  • Angstfrei und Sorgenlos
  • Frieden und Freude
  • Freiheit und Orientierung
  • Hoffnung und Zukunft
  • Bedeutung und Bestimmung

DANKE für EURE ANMELDUNGEN der letzten Tage - WIR STARTEN AM 04.02.2019 um 19:15

Rückfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!