Gemeindefreizeit am Arendsee 14.08 - 16.08.2020

Arendsee2015HURRA - nachdem wir vor zwei Jahren das letzte mal auf Gemeindefreizeit waren, kehren wir dieses Jahr zurück an den Arendsee in der Altmark. Wer das großzügige Gelände mit vielen Möglichkeiten noch nicht kennt, findet hier genauere Infos: http://www.kiez-arendsee.de/ Das ganze Haus Altmark ist für uns reserviert. Mit dem unten stehenden Formular kannst du dich für das Wochenende vom 14. August bis 16. August 2020 anmelden. 

Die Kosten inklusive Vollverpflegung liegen bei 75,- € pro Person. Kinder bis einschließlich 3ten Lebensjahr sind völlig kostenfrei. Bettwäsche (Bezüge) bitte möglichst mitbringen oder vor Ort gegen Gebühr ausleihen (5,-€) 

Nähere Infos: www.kiez-arendsee.de  Wir freuen uns sehr, wenn du mit dabei bist.





Freizeitspende: Wir möchten, dass auch diejenigen mitkommen können, die etwas finanzielle Unterstützung der Unkosten brauchen. Um einzelnen Personen die Freizeit finanziell ermäßigt zu ermöglichen, sind wir sehr dankbar, wenn du einen beliebigen Betrag mit dem Verwendungszweck: "SPENDE Gemeindefreizeit 2020" auf unser Konto überweist. Dies wird dann auch als Spende verbucht und bei der jährlichen Spendenbescheinigung berücksichtigt. Hier findest du die Kontodaten. Danke, wenn du dich daran beteiligst.

Powered by BreezingForms