Freie evangelische
Gemeinde Celle

GOTT ERLEBEN

Leben Teilen

24/7 Gebets-Woche in der FeG Celle 27.10. - 03.11.2019

»Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat und gesandt, den Armen die gute Botschaft zu verkündigen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen und die Unterdrückten zu entlassen in die Freiheit, zu verkündigen den Blinden, dass sie sehen sollen, und zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn.« (Lukas 14,18-19; Jesaja 61,1)

Wir wollen als Gemeinde Jesus beim Wort nehmen und von ihm empfangen, was er uns so gern schenken möchte. Dabei kann es helfen, allein oder in Gemeinschaft die gewohnte Umgebung zu verlassen und bewusst Zeit mit Jesus im Gebet einzuplanen. In unserer 24/7-Gebetswoche ist Gelegenheit dafür.

Buche Dich gern über die unten stehende Maske für eine Stunde oder auch länger im Gebetsraum ein. Diese Buchung ist dann nach einer erfolgten Bestätigung verbindlich. Wer gern in Gemeinschaft beten möchte, kann eine „offene“ Zeit buchen. Diese kann auch gern thematisch gestaltet werden. In diesem Fall nutze bitte das Feld „Anmerkungen und Gestaltungsvorschläge“ für ein paar Stichworte.

24/7 GEBETSPLAN IN VOLLSEITIGER ANSICHT















































































































































































Powered by BreezingForms