Freie evangelische
Gemeinde Celle

GOTT ERLEBEN

Leben Teilen

Im besten Alter zwischen 18 und 25 sind die Leute bei Ü 18. Einmal pro Woche, am Sonntagabend, treffen wir uns und verbringen Zeit miteinander, wobei die Abende ganz unterschiedlich ablaufen: Wir kochen und essen zusammen, wir singen, beten und lesen in der Bibel, wir feiern Geburtstage oder reden über den Gottesdienst. Tauchen Glaubensfragen oder Zweifel auf, nehmen wir sie ernst und suchen nicht die schnelle Lösung. Wichtiger ist uns der ehrliche Austausch, in dem auch schwierige und anstrengende Themen offen diskutiert werden können.

Außerdem sind wir offen für alles, was Spaß macht und realisierbar ist – Sport (Fußball, Volleyball, Schwimmen), Lobpreis- oder andere Veranstaltungen besuchen, Spieleabende... Ob zu Hause oder im Café: Der Sonntagabend gehört den Leuten bei Ü 18! Wenn du Lust hast, vorbeizuschauen, melde dich bitte bei uns!

Kategorie: